Montag, 27. Juni 2011

Keep rolling

So bin ich nun durch Schwabenländl bis nach Heilsbronn bei Ansbach zur Gerda gefahren.
Stellt Euch vor, so sieht's aus wenn Ali und Ali in Ali's Dönerhütte sitzen... :-)




Was für ein Zufall!? Die Firma Ortlieb ist hier in Heilsbronn und Ali's Bruder arbeitet sogar dort....

Bevor es weitergeht natürlich noch ein Abschiedsfoto!


Zwei Tage war ich hier in Heilsbronn und nun geht es weiter nach München.
Auf dem Weg dorthin dachte ich mir schaue ich doch mal in Hechlingen beim BMW-Enduropark vorbei.


Der Instructor einer Gruppe hat mich auch prompt auf einen Kaffe eingeladen, ins Clubhaus auf dem Parcour. Biker eben!!



Und der Parkwächter hat uns, zwei Mädels waren auch noch als Zuschauer dort, dann auf eine "Rundfahrt" übers Gelände im X5 (?) eingeladen. Einfach Geil!!!



Wieder ein sehr schönes Beispiel, dass es im Leben doch so einfach sein kann! Bei Jochen Schweizer hätte man für diese 15min wahrscheinlich über 100€ bezahlt...



Da war doch auf einmal der Weg zu Ende, mitten im Maisfeld. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Halterung meiner Koffer gelockert hatte und ich natürlich keinen passenden Schlüssel dabei hatte. Also im nächsten Dorf beim Bauer in den Hof gefahren und nach Werkzeug gefragt. Als der dann noch den kleinen Krone-Aufkleber auf meinem Koffer sah, war natürlich genügend Gesprächsstoff vorhanden und ich konnte meine Halterung reparieren ... :-)

So bin ich nun nach München gekommen und habe heute eine Fahrt am Starnberger See vorbei zum Kochel- und Walchensee über Jachenau und Bad Tölz zurück nach München gemacht.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Aussichten der nächsten Tage, wenn's dann über die Alpen geht!



Nicht schlecht, oder? Und ich muss sagen mit den neuen Reifen und Koffern liegt mein gutes Bike, warum auch immer, noch besser in den Kurven wie zuvor. Echt genial!!
Ich freu' mich wieder auf die Alpen. Hab' sogar schon zwei Adressen zum übernachten in Östereich :-)
Und mittlerweile noch eine Couch am Gardasee...



Aber vorher will ich die nächsten Tage mal zum TÜV. Der ist jetzt nämlich schon drei Monate über... :-/

Bis bald dann, Freunde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen