Donnerstag, 23. Juni 2011

Biker-feeling

Jippeee....

So bin ich nun auf zwei Rädern erneut aufgebrochen und es fühlt sich doch sehr viel besser und freier an!! Nach einem Schlenker über Neuwied (Dank an den Hobby-Psychologen für die detailierten Prognosen ;-) am nächsten Morgen dann am Rhein Richtung Süden.

Einfach mal nett fragen und schon zeigen die Damen aus der Cafeteria mir ein schönes Plätzchen auf der Loreley, was man sonst wohl nicht so leicht findet...


Ein paar Tage habe ich bei meiner lieben Tante in Kelkheim verbracht und bei der Gelegenheit auch gleich Cousins und Cousinen besucht, die ich schon wirklich sehr lange nicht mehr gesehen hab'.


Auch eine Gelegenheit zum Basteln am Mopped hat sich gefunden,


so dass ich nun abschließbare Koffer habe!

Auf der Weiterfahrt im Odenwald habe ich dann diesen LU'ler entdeckt.


 

Eigentlich an ganz ansehnlicher und sehr gepflegter Fuhrpark. Er scheint auf JCB und Joskin zu stehen.
Nur die Häcksler Pick-up auf dem Waschplatz hatte eine komisch gelbe Farbe  ;-)

Man beachte die Aufkleber, die auf jedem Fahrzeug angebracht waren...


Hier noch ein paar gute Schnappschüsse die mir in einer kleinen Pause gelungen sind.




Um es mit den Worten einiger anderer Motorradfahrer auszudrücken: "Schiiing Akustik hei!"



Und wenn treffe ich hier im tiefsten Schwabenländle? Jemanden aus Wittlich....

Ich freu' mich schon auf morgen, wenn's weitergeht....  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen