Freitag, 24. Februar 2012

BIT-AC 27

Hallo!

Nachdem ich nun Öl-Wechsel gemacht, Bremsen getauscht, die Kette schön gereinigt und eine neue Batterie installiert habe, habe ich meine "Zusatzbeleuchtung" angebaut.
 

Das ganze habe ich so angeklemmt, dass diese nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert und so keiner im Vorbeigehen sie einfach einschalten kann ;-)


Da ich schon viel über minderwertiges und verdrecktes Benzin gelesen habe, habe ich mir im Vorlauf einen kleinen groben Filter in die Leitung gesetzt.




Dieser müsste das Gröbste aussortieren und ist sogar auswaschbar  :-)



Auch habe ich aus feinem Alu-Blech mir kleine Spritzschutze für hinten und vorne gebastelt, gegen die vielen fiesen Wasserspritzer... :-)


Könnte zwar etwas größer ausfallen, aber das Blech ist so dünn, dass es dann schon wieder echt wackelig wird. Und besser als vorher - nämlich garnix - ist es allemal! :-)


In der Zwischenzeit habe ich mich u.a. als Solateur versucht und Solaranlagen montiert.





ohne Worte...


Und da ich es bei den ersten Sonnenstrahlen der vergangenen Tage und nach dem langen Dauerfrost kaum abwarten konnte, habe ich es dann auch gestern direkt angemeldet....


Alle von mir gewünschten Kennzeichen waren nicht mehr verfügbar, so dass ich am Ende bei 27 hängen geblieben bin, was ja aber auch noch ein bißchen passt.

...und peu a peu sieht es wieder immer mehr nach (m)einem Motorrad aus...




und fast fertig :-)



Jetzt ist auch gar nicht mehr so lange hin, bis ich losfahren möchte. Keine 4 Wochen mehr...
Bis dahin will ich noch ein paar Kilometer hier in Deutschland als "Probefahrt" absolvieren und schauen ob auch alles so läuft, wie es mir vorstelle.... :-)

Über CS habe ich schon einige Übernachtungsmöglichkeiten auf einer groben Route Richtung Süd-Osten. Bei einigen alten Bekannten vom letzten Jahr, vor allem in Östereich und Italien will ich auch wieder vorbei. Also, alsbald wird hier wieder mehr Betrieb sein und ich werde wohl wieder etwas häufiger schreiben! Bis dahin...

Ciao :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen