Mittwoch, 1. Juni 2011

Gen Norden

Hallo Freunde!

Nun habe ich es endlich geschafft loszufahren!! Jipeee!
Es ist allerdings noch ein sehr mulmiges und diffuses Gefühl, was ich noch nicgt so richtig einordnen kann. Aber desto mehr ich unterwegs bin, desto angenehmer wird es. Ich hoffe, dass es sich in der nächsten Zeit dann in ein sehr erhabenes Freiheitsgefühl wandeln wird... :-)


Wie der Graf es so schön zu singen und zu beschreiben weiß.
"Hinter mir die Heimat, die im Horizont erlischt... nur noch Erinnerung. Es wird so viel von dem Verblassen, ausser dem was Wichtig ist! Ferne Welt ich komme, ich hab so oft davon geträumt, an deinen Ufern zu stehn'...Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehn' verspricht!"

Auf der Autobahn dann, noch gar nicht lange unterwegs, hatte ich diesen Kollegen im Rückspiegel :-)


In Köln habe ich einen sehr guten alten Studienkollegen besucht. Super vielen Dank für's Gespräch an dieser Stelle!! Mit seinem pfiffigen Sohnemann haben wir dieses tolle Foto gemacht. :-)


Auch einer schöner Übernachtungsplatz, oder?


 In Holland habe ich einen Camping-Discount gefunden, wo ich npoch eine passende Kaffemaschine, einen Wasserkocher und Gaskocher gekauft habe.


Das erste Abendessen dann: Nudeln mit Fleisch...


Am nächsten Morgen habe ich dann den "Alimix" -Futtermischwagen entdeckt :-)



Nun bin ich übers We in Amsterdam gewesen und die vergangenen Tage durch Deutschland bis hier nach Messdorf gefahren. Habe gerade noch ein Frühstück und eine Tasse Kaffe bekommen und hoffe gleich noch meinen Wassertank wieder auffüllen zu dürfen und dann kann's weiter gehen Richtung Süden....


Mit Friedemann in Detmold und am Hermannsdenkmal...



Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen